Dein Job bei uns!

Selbstverwirklichung, Eigenverantwortung und Wertschätzung. Diese 3 Pfeiler sind für uns stets von größter Wichtigkeit. Denn nur ein Job, den man gern macht, macht man auch wirklich von Herzen gut.

Was wir bieten

Bei uns steht Spaß an der Arbeit mit Tieren an erster Stelle. Auch regelmäßige und vielseitige Fort- und Weiterbildungen, Seminare und Work-Shops, sowie außergewöhnliche Team-Building-Events warten bei uns auf Dich. So wird es garantiert nicht langweilig und Du kannst Deine Kompetenzen stetig erweitern. Denn dass Stillstand Rückschritt ist, ist für uns nicht nur ein Spruch, sondern eine Lebensphilosophie.

Und da wir uns für unsere Mitarbeiter wirklich interessieren und es uns wichtig ist, dass alle happy sind, gibt es bei uns im Wachtelland jeden Tag ein ausgewogenes Essen. Fade Pausenbrote waren also gestern. Bei uns steht gesund und regional auf der Karte.

Wen wir suchen

Wir möchten Menschen mit Herz, Verstand und Leidenschaft. Mit Begeisterung und Motivationsfähigkeit. Dir sollte Zuverlässigkeit im Blut liegen. Das Wachtelland ist ein Unternehmen, was mit enorm viel Fleiß, Mühe, Hingabe, Herzblut und Liebe zu dem gemacht wurde, was es heute ist. Zeig uns gerne, warum Du genau in unsere Mitte gehörst!

Übrigens sind wir auch ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Besonders im Bereich Grafikdesign und Lager und Logistik suchen wir immer gern neue, sympathische, lernwillige und fleißige Azubis. Unsere Übernahmequote liegt bisher bei 100%. Gern möchten wir diese Zahl auch weiterhin aufrechterhalten.

Du bist Dir unsicher, ob Du Dich bewerben sollst, weil Du wenig oder keine Erfahrung mit Wachteln hast? Kein Problem! Wenn Du uns überzeugst, geben wir Dir gerne, sobald Du bei uns im Team bist, eine exklusive Wachtelschulung. Natürlich ist es für viele Stellen unumgänglich, dass Du ein tierlieber Mensch bist.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Unsere offenen Stellen

  • Park-Ranger/in (m/w/d) für das Fachgebiet Papageienvögel (Psittaciformes)
  • Crew-Member (m/w/d) im Fachgebiet Papageienvögel (Psittaciformes)
  • Park-Ranger/in (m/w/d) für das Fachgebiet Hühnervögel (Galliformes)
  • Crew-Member (m/w/d) im Fachgebiet Hühnervögel (Galliformes)
Jetzt bewerben!